Sorry! Diese Seite ist für den Hochkant Modus (auch genannt Portrait Modus) ausgelegt, bitte drehen Sie Ihr Smartphone oder Tablet..

Alle Artikel aus der Kategorie Die Reise geht weiter


Die Reise geht weiter > Ankunft in der spanischen Stadt
geschrieben von Melissa am 2015-12-29
Nach der Ankunft in der spanischen Stadt Irún wurden die Menschen von Mitarbeitern des „Joint Distribution Commitee“, kurz „Joint“ genannt, empfangen. Es handelt sich hierbei um die internationale Zentralorganisation aller jüdisc... Jetzt lesen!
Die Reise geht weiter > Ankunft in Barcelona
geschrieben von Melissa am 2015-12-29
Schließlich kam er in Barcelona an. Wieder verteilte das Personal des Joint ihn und die anderen Menschen auf verschiedene Hotels der Stadt. Als das Gepäck vor das Hotel gebracht wurde, merkte Erich Jacobs schnell, dass in Spanien die Wel... Jetzt lesen!
Die Reise geht weiter > Fahrt nach Lissabon
geschrieben von Melissa am 2015-12-29
Nach vier Monaten Aufenthalt in Barcelona freute sich Erich Jacbos und die anderen Menschen, dass es endlich weiterging. Mit dem Zug fuhren sie über Madrid nach Lissabon. Die Fahrt empfand Jacobs als sehr schön, weil er noch einige Peset... Jetzt lesen!